Hosen.

13:06


Als nächstes Projekt habe ich mir dann Schnabelina als Vorbild genommen. Erst mal ein paar Jersey Hosen. Der Schnitt ist bei Schnabelina kostenlos zu finden. Es ist die Jersey Hose Louisa.Einmal in Kuschelsweat-Stoff von Michas Stoffecke





Und einmal aus kuscheligem Nikistoff in Aubergine.





Die Hosen habe ich in Größe 68 genäht und jetzt mit Größe 80 kann sie sie teilweise immer noch tragen, da ich die Bauchbündchen doppelt genäht habe, so dass ich sie jetzt „ausklappen“ kann.


Demnächst kommen aber wieder neue in den Kleiderschrank!!
Solche Hosen kann man immer brauchen.
Oder sitzt ihr nicht manchmal gern mit Jogginghose auf dem Sofa?? ;-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.