Schnullerketten.

19:49

Ein ganz leichtes Projekt, dass ich auch ganz am Anfang und ohne Schnitt oder Anleitung genäht habe. Die Schnullerketten.

Auslöser war die Vorbereitung auf eine Bergtour. Da ich den gewöhnlichen Clips an den Schnullerketten nur bedingt vertraue, dachte ich ich brauche etwas, was mir auch am Berg nicht verloren gehen kann. Etwas das man an der Manduca befestigen kann ohne das die Maus es abziehen kann.
Und da habe ich eine Outdoor-Schnullerkette mit Karabiner genäht:






Danach kam dann noch unsere Erdbeer-Kette, die auch immer noch im Einsatz ist und diverse Geschenke und Passende zu Windel-Wickel-Taschen, ... etc.

Hier ein paar zur Auswahl:







Noch einer mit Karabiner:




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.