Sommer Sonnenhut.

19:48


Dies war mal wieder ein sehr schönes Projekt, welches ich nach einem kostenlosen Schnitt bzw. eBook von Schnabelina genäht habe.

Ich liebe diesen süßen Blümchenstoff, den ich auch schon bei den Halstüchern vernäht habe. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den her habe.






Ich dachte, ich schaffe das nie mit so einem Hut, aber mit der super Erklärung und Schritt für Schritt Anleitung war es wirklich nicht schwer. Und ich war überrascht wie schnell er fertig war. Diesen Hut habe ich im Sommer genäht mit der Nachmaschine auf der Terasse ;-)






Eigentlich ist es ein Wende-Hut, aber nun im Nachhinein gefällt mir die Innenkombi nicht mehr so gut, dass eigentlich immer die Blümchen außen getragen werden. Außerdem habe ich leider nicht gaanz so sauber genäht, so dass auch diesmal die Blümchenseite die Schokoladenseite ist!!







Mal sehen, ob er dieses Jahr noch passt, letzten Sommer hatte er noch etwas Luft, sonst müssen wir uns noch mal nach schönem Stoff umschauen.

 
 

Hier der Sommerhut letzten Sommer im Einsatz in den Bergen:



Und er passt noch, ... werde mich trotzdem nach Stoff umschauen, ... ;-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.