Sommerstrampler.

19:41

Heute kommt mal einer meiner ersten Versuche von einem fertigen Kleidungsstück den Schnitt abzunehmen und dieses dann nach zu nähen. Das Original Kleidungsstück stammt von GAP und war eine Weitergabe meiner Schwester. Ich war mit meinem genähten Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber auch so etwas kann man mal hier zeigen, oder? Es ist ein süßer Sommerstrampler. Ich habe für diese Größe (Gr. 62) diese Einteiler ganz gern. Ein Teil anziehen, fertig! Der Starmpler ist aus einem sehr dünnen flutschigen Jersey, den ich im ortsansässigen Stoffladen erstanden habe. Was natürlich auch das Nähen nicht erleichtert hat. Zumal das meine erste Jersey Erfahrung war. Aber mir hat der Stoff gut gefallen, so dass ich diese Strapaze auf mich genommen habe.







Vorne eine kleine Tasche und hinten für den besseren Sitz ein Gummi im Rücken. Der Schritt ist mit Druckknöpfen fürs leichte Wickeln. Die Beinabschlüsse sind eingefasst. Das Gummiband vorne ist im Tunnelzug eingefasst.

 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.