Schlafi.

10:24

Oh! ... diesen Schlafi lieben wir!

Erstens ist der Schnitt (Baby Anzug Anton) ganz toll.
Den habe ich hier her: www.klimperklein.de
Und zweitens der Stoff! Das Muster, des Material, alles passt.

Ich weiß nicht mehr wo ich den Stoff herhabe, aber es ist ein schöner Sweat. Wir haben ihn oft an und sind bestimmt ganz traurig, wenn er demnächst leider zu klein sein wird.

Es war ein Weihnachtsgeschenk von mir an meine Kleine.







Am Ausschnitt habe ich jeweils rechts und links einen Druckknopf gesetzt.
Irgendwie ist das immer so weit aufgesprungen, dass es mir so besser erschien.
Jetzt sitzt er perfekt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.