Frosch Unterhose.

17:15

Aus Spaß wird Ernst!
Für den Sohn einer Freundin habe ich diesen Loop Schal genäht.
Sie war ganz vernarrt in den Frosch-Stoff und meinte: „ich hätte auch gern irgendwas aus diesem Stoff“. Als Witz wurde die Unterhose in den Raum geworfen.
Die Idee fand ich lustig, so dass ich mal auf die Suche nach einem passenden Schnitt/ eBook machte. Hier bin ich fündig geworden: Wetterhexchens Design: Hexenquartett. Dieses eBook beinhaltet sogar mehrere Unterhosen-Varainten. Tanga, Panty, Slip und Hot Pants können genäht werden.

So hat meine Freundin zum Geburtstag (unter anderem) etwas selbst gemachtes aus DEM Frosch-Jersey bekommen!!

Über „Tragefotos“ wird noch diskutiert! ;-)






Zu meinem Geburtstag habe ich dann von ihr passender Weise dieses Buch geschenkt bekommen:


(zu kaufen bei Amazon, hier)




 
Mal sehen was daraus noch entsteht!!??



 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.