Regenbogenbodys.

17:16

Es war mal wieder an der Zeit für neue Bodys. Ich gehe zur Zeit nicht gern Shoppen, außerdem müsste ich dafür weit fahren. Es gab ein paar Gründe stattdessen im Internet schönen Jerseystoff zu shoppen und ein paar Regenbogenbodys zu nähen.
Zwei Stück sind bis jetzt entstanden, einer liegt noch zugeschnitten auf dem Nähtisch. Ich kämpfe zur Zeit etwas mit meiner Overlock-Maschine mit der Fadenspannung, deshalb ist der letzte Body noch nicht fertig.
Diese zwei sind mit langen Ärmeln.
Beim grau-gelben Body habe ich probiert, die Bündchenware durch Jersey zu ersetzten, was dann im Schritt bei den Druckknöpfen fast meine ganze Arbeit zu nichte gemacht hätte. Der Jersey ist ausgerissen und die Knöpfe sind dadurch abgefallen. Es sah schrecklich aus.
Also habe ich auch aus Jersey eine Verstärkung für die Druckknöpfe genäht.
Es sieht jetzt nicht mehr so schön aus, aber so kann man den Body wenigsten noch benutzen. Und dieser Teil des Bodys steckt eh meist in einer Strumpfhose oder Hose, ...
Tja, mir gefällt es nicht besonders gut, aber auch so etwas kann man hier mal zeigen, oder?

 








 


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.