Babykombi Jungs.

06:19


Für einen neuen kleinen Erdenbürger ist diese Kombination entstanden.
Die Mama des Kleinen steht auf Affen, da habe ich doch gleich mal was Passendes gebastelt.


 
Der Schnitt ist von Milchmonster. In den Größen 50-62 ist das Schnittmuster Baby Frida als freebook zu haben.
 
Bei der nächsten Hose habe ich etwas Recycling betrieben.
Zum Wegschmeissen zu schade, wurden alte Jeans verarbeitet. Außerdem finde ich alte Jeans von der Farbe her immer viel schöner, als der Jeans-Stoff, den man im Laden kauft.
Also, alte Jeans immer her zu mir!



 
Und um die Kombination perfekt zu machen kam noch ein kleines Halstuch aus Jersey dazu. Der Schnitt zum Halstuch stammt von mir.
 
 
Merken


Ab zu Made4Boys und Kiddikram.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.