Schnabelinas Röckli.

06:38


Hier habe ich den Wunsch meiner Freundin erfüllt.

Bei der Frage nach der Stoffwahl für das Kinder-Erdbeer-Röckchen für meine Tochter, gefiel meiner Freundin dieser Stoff so gut, dass sie sagte: der Erdbeerstoff für das Baby und der mit den Blumen für mich!

Also habe ich bei Michas Stoffecke bestellt und ihr einen Sommer-Blumenrock aus Webware genäht. Der Rock hat oben einen Formbund und einen Nahtreissverschluß. Als Abschluss habe ich farblich passendes Schrägband verwendet, da nach der Anprobe der Rock nicht mehr kürzer werden durfte.
Das Schnittmuster ist ein freebook von Schnabelina.






Merken

Für meine Freundin genäht, daher verlinke ich bei FamSamstag
und bei Ideenatellier

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.