Puschen erster Versuch.

06:50


Ich habe mir Lederresste beim Raumausstatter gekauft.
Verschiedenste Farben, ... Zwar nicht immer was man sich so vorstellt, wenn man ein Projekt im Kopf hat, aber dennoch durchaus brauchbar.
Ich wollte zur Lederverarbeitung, vor allem bei den ersten Versuchen, nicht direkt teures Leder kaufen.

Meine Hanny Tasche habt ihr ja schon hier gesehen.
Nun habe ich den Puschen-Schnitt von Klimperklein ausprobiert mit einem anders farbigen Lederrest - nämlich blau.
Da ich zur Zeit etwas ungeduldig beim beim Nähen, habe ich auf das Applizieren verzichtet und habe nur mit der Nähmaschine "gestickt".
Die Kleine kann den ersten Versuch der Puschen tragen, auch wenn die Form noch etwas zu wünschen übrig lässt, ..., wahrscheinlich war ich auch da schon wieder zu ungeduldig!!
Und die "Applikation" oder Stickerei muss auch kleiner werden. So lernt man immer dazu, ... Nächstes Mal wird's besser.




Merken


Ganz sicher werde ich noch mal Puschen nähen. Und ganz bestimmt auch die "Turnschuh-Version"!

Verlinkt bei:

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.