Utensilos und Baupläne.

06:58


Geburtstage, Wohnungeinweihungen, ...

es war mal wieder Zeit für Utensilos!



Eines mit beschichtetem Baumwollstoff, ...






Und eines mit richtigem Wachstuch:




Kostenlose Schnittmuster für Utensilos findet ihr hier:
Verlinkt ist das bei:
Ansonsten ist es im Moment etwas ruhiger in meinem Nähzimmer und hier im Blog, da wir ein größeres Projekt am Laufen haben.
Die Renovierung eines alten Hauses, 300 km von Wohnort entfernt, fast alles in Eigenleistung, neben dem Job und Kind, nimmt doch ganz schön Zeit in Anspruch.
Da kommt das Nähen etwas kurz, ...
Aber wenn alles so läuft, wie ich/wir es mir/uns das vorstelle/n, dann entsteht hinterher ein eigenes kleines Nähzimmerchen.
Davon werde ich natürlich berichten, ...
Noch habe ich zwei/ drei fertige Dinge, die ich hier vorstellen werden, also ganz werde ich mich nicht abmelden.
Merken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.