Utensilo auf Bestellung.

06:07




Eine Freundin hat mich angeschrieben, da sie auf meinem Blog so viele Utensilos gesehen hat. Und sie würde auch gerne eines haben, ...
Also erstens habe ich mich riesig gefreut, dass mein Blog wirklich irgendwo auf anderen Computern verfolgt wird und zweitens habe ich mich natürlich gefreut, dass jemand etwas von mir genäht haben will. :-)

Es sollte ein Utensilo für den Wickeltisch werden.
Das Wachstuch, welches ihr gefiel hatte ich noch zu Hause. Irgendwie war unter den 100.000 Baumwollstoffen in meinem Stoffregal aber kein passender Baumwollstoff vorhanden.

Tja, so habe ich die Dienstreise nach Köln genutzt um dort mal die Stoffgeschäfte zu testen. Dazu kommt natürlich noch ein Bericht! Dort habe ich dann - unter anderem natürlich - den passenden festen Baumwollstoff erstanden.

Ich hoffe ihr gefällt das kleine Teil, ... es ist schon per Post unterwegs!






 
Merken
Verlinkt bei Creadienstag

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.