Geschenk mit Herz.

07:11



Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft auch ein Geschenk mit Herz zu packen.



Ich glaub ich hatte es schon mindestens 7 Jahre vor.
Kinder, die sonst nichts zu Weihnachten bekommen, bekommen von uns ein Päckchen gepackt.
Mit ein paar Stofftieren, etwas zum Malen, ein paar Toilettenartikeln für Kinder und natürlich etwas Süßem hoffe ich ein kleines Kinderlächeln an Weihnachten zu zaubern.
Es ist eine tolle Aktion von Humedica.



Merken

Wen es interessiert und vielleicht nächstes Jahr mal mitmachen will, kann hier mal schauen.

Manchmal schafft man solche Dinge erst, wenn der Druck und Stress am größten ist. Ich komme im Moment kaum zum Nähen geschweige denn hier einen schönen Beitrag zu verfassen.

Ich hätte viel zu berichten: ich war das erste Mal im meinem Leben auf einem Stoffmarkt. Mit meiner Mutter in Freising. Ich war überwältigt und so baff, dass ich gar nicht wußte, was ich kaufen sollte.
Den zweiten Stoffmarkt habe ich dann gleich mit einer Freundin in Ludwigsburg besucht. Dort habe ich dann zugeschlagen.
Außerdem sind süße neue Babys geboren für die ich zwischen Renovierung, Pendeln zwischen Bayern (zum Arbeiten) und Baden-Württemberg (neues Haus), Arbeiten, Umzusgskisten packen, ..., versuche ein paar kleine süße Sachen zu nähen.

Also, ich hoffe ich schaffe mehr, wo rast nur die Zeit hin?
Wo ist der Tag mit 26 Stunden? Den hätte ich gern zu Weihnachten, ...

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.