Jahresrückblick 2014.

07:19


Ich habe ja erst dieses Jahr mit dem Blog begonnen, aber trotzdem möchte ich einen kurzen Jahresrückblick gewähren.
Ich glaube, es ist trotzdem schon einiges an Genähtem zusammen gekommen.
Aber seht selbst:

Für mich genäht:


 


Als Geschenk genäht:



 

 
Und noch viel mehr fürs Kind genäht:
 

 
Ich freue mich auf ein neues Nähjahr mit viel Zeit für Kreativität im neuen Heim und Nähzimmer.
Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, feiert schön und ich freue mich all die tollen neuen Blogbeträge im nächsten Jahr!
 
Guten Rutsch!!
 
Verlinkt bei Caro von "Draußen nur Kännchen" und ihrem DIY Best of 2014
 
Merken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.