Kleid Toni sucht neue Besitzerin.

07:15


Ich habe meine genähte Toni hier schon vorgestellt.
Leider hat es sich so ergeben, wie ich befürchtet hatte:
der Stoff ist leider nicht ganz mein Muster und Stil und ich ziehe sie nicht an.
Aber Selbstgenähtes ist einfach zu schade um es nur im Schrank hängen zu haben, daher sucht meine Toni nun eine neue Besitzerin.
Genäht in Größe 34 aus Strickware in einem Grauton mit bunten Bubbles drauf.
Wer Interesse hat, kann hier einen Kommentar hinterlassen.
Ich werde bei mehreren Interessentinnen das Los entscheiden lassen. Bis Freitag Abend um 20:00 Uhr könnt ihr Kommentare hinterlassen und am Samstag schreibe ich dann wer sie bekommt, ...





 
Verlinkt bei MMM
Merken



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.