Kletthalssocke.

07:25



Ich hab es auch endlich mal geschafft eine zu nähen.
Nachdem unser Kind den halben Winter ohne Schal herumgelaufen ist, konnte ich das nackte Kinderhälschen nicht mehr sehen und hab nach vielen anderen Projekten mich abends hingesetzt und die Kletthalssocke von Schnabelina getestet.
Ich muss sagen: erstaunlich schnell und einfach genäht - und wirklich praktisch.
Ich hätte es mal wieder früher tun sollen!

Innen kuscheliger Fleece, außen Jersey. Beides lag so von anderen Projekten unaufgeräumt rum und passte irgendwie perfekt zusammen, ...

 



Eine Freundin fragte ob das praktisch sei, denn es steht bei Ihr schon auf der imaginären Nähliste, ...
Die Frage sei hiermit beantwortet:
Sehr praktisch, hält am Hals dicht, leicht zu nähen, ...
Zu empfehlen!






MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.