Schmalhans im Drachenlook.

07:41

Für den Sohn einer guten Freundin ist mal wieder etwas entstanden. Der 4-jährige (kleine) Mann steht wie viele in diesem Alter auf den Drachen Kokosnuss.
Ich konnte etwas von dem Stoff ergattern und habe ihm ein T-Shirt genäht.
Mit dem passenden Kombistoff an den Ärmeln, da das Muster an sich ja schon sehr unruhig ist.
Der Kombistoff heisst Drachenhaut. 
Man muss doch auch schon in diesem Alter seinen "Schwiegersohn" glücklich machen, oder?
 
 
Genäht habe ich nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin: Schmalhans in Größe 116.
 
 
Den Halsausschnitt habe ich mit Jersey eingefasst und die Ärmelabschlüsse sowie den unteren T-Shirt-Abschluss habe ich gesäumt und mit einem Zierstich genäht.
 


 
Und von der Mama des Kleinen habe ich auch Tragefotos bekommen, mit dem Kommentar: "Schön schauen war zu viel verlangt, aber er liebt sein Shirt!"
Das ist doch schön zu hören!!!
 

 
Verlinkt bei:
 
 
 
Merken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.