Schuhregal selber bauen?

19:37

Im neuen Haus gibt's so manche Baustellenecke, ...
da wäre mal das Bad, das noch im Rohbau ist, oder die Küche, die zwar Möbel hat, aber noch keine Elektrogeräte und dann ist da noch der Flur, der Jacken, Mützen, Schals, Regenschirme, Stiefel und viele, viele Schuhe beherbergen soll. Dabei sollte es aber schon etwas aufgeräumt aussehen. Hmmm, das ist ne schwere Aufgabe, wenn man nicht schon wieder Unmengen an Geld ausgeben möchte.
 
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich nicht was Passendes selber bauen soll.
Auch wenn ich das schon für die Speisekammer und mein Nähzimmer vorhabe.
 
Hier habe ich ein paar Ideen und Anleitungen im Internet gefunden. Das wollte ich mal festhalten, damit ich es dann noch finde, wenn es soweit ist.
 
Oder auch ein Blogger, hier:
 
 
Mal sehen was es am Ende wird, ...
Habt ihr noch gute Ideen?
 
Merken
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.