Pimp my Buggy.

15:27

Für unseren Buggy habe ich eine Einstecktasche genäht. Ich habe den Buggy damals günstiger gekauft und auf andere Punkte besonders geachtet. Da ist dann so eine Tasche als "Must-Have" unter den Tisch gefallen.
Aber das ist ja ganz leicht zu beheben.
 
Den Stoff habe ich bei extremtextil.de gekauft. Ein Regenjackenstoff. Da ich den bereits vorrätig zu Hause hatte für ein anderes Projekt - was ich bis jetzt nicht angefangen habe - ist die Tasche nicht Schwarz sondern Grau geworden. Was ich im Nachhinein aber nicht schlimm finde.
 
 
 
Größe, Form und Position hab ich mehr selbst gebastelt. Bis auf, dass sie ganz leicht schief sitzt, bin ich auch sehr zufrieden.
Eine Seite für Kleinzeugs oder Handy und in die andere Seite passt die Trinkflasche und ein Päckchen Taschentücher oder auch mal mein kleiner Wildspitz Geldbeutel.



 
Manche kleinen Projekte muss man einfach machen. Und die Wirkung ist oft so groß!
Ich finde sie sehr praktisch und will die kleine Tasche am Buggy nicht mehr missen.
 
Verlinkt bei 
 
 
Stoff: Regenjackenstoff von extremtextil
Schnitt: selbstgebastelt
Merken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.