Matinée Dress No. 3.

15:40

Wahnsinn, dass der Stoff gereicht hat!!
So habe ich 3 Kleider aus dem Patchwork-Baumwoll Stoff heraus bekommen.
Das hat sich dann wirklich gelohnt!

Nach dem Matinée Dress No. 1 und No. 2 folgt nun der dritte Streich und endlich in der richtigen Größe für DIESEN Sommer!
Der Schnitt hat es mir irgendwie angetan, so dass ich es nicht lassen konnte 3 Kleider zu nähen, bis wir bei der richtigen Größe angekommen waren.

Ich hab schon öfters bemerkt, dass die englischen und amerikanischen eBooks die Größen etwas großzügiger gestalten als bei uns in Deutschland.
Da die anderen zwei Kleider sind zu groß geworden sind (zu groß ist besser als zu klein),war die Mühe hoffentlich nicht vergebens und sie werden vielleicht nächstes Jahr und das darauf folgende Jahr passen und  angezogen.

Hier kommt No.3:
 




 
 

 
 

Besonders verliebt bin ich in die Rückenansicht des Kleides! Das finde ich so süß! Aber von vorn ist es auch genau meins mit dem Band auf der Brust.
Wie ihr seht, mag ich den Schnitt wirklich sehr!
 
Stoff: Patchworkstoff aus dem Illinger Stoffladen
Schnitt: Matinée Dress von Jennuine Design (englisches Ebook)

"Party, Party" mit diesem Partykleid bei:

HOT
Dienstagsdinge
Creadienstag
Merken
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.