Dirndl Sew Along Runde 5 - aufgeben!?

09:10

Mensch, die Zeit rast und das Finale rückt immer näher!
 
Das sind die Worte von Evelyn für das Dirndl Sew Along auf ihrem Blog Lilli & Faxi Design.
 
Und meine wären:
Aufgeben!
Aufgeben?
 
Ruhen lassen?
Aufgeben?
 
Manche Projekte wollen nicht so wie man selbst will. Ich hinke schon die ganze Zeit bei diesem Sew Along hinter her. 
Und das obwohl ich diesen Rock schon seit einem halben Jahr unbedingt gerne nähen wollte. Ich dachte, so ein Anstoß und ein klein wenig Druck würden mir ganz gut tun, ...??

Aber irgendwie soll es nicht sein.

Erst habe ich gedacht, ich hätte die Anleitung zu Hause vergessen (da ich ja grad in England bin). Netterweise habe ich diese nochmals von Pattern Company als pdf zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür! (heute habe ich die Anleitung natürlich ganz unten in meiner Nähtasche doch noch gefunden)

Vor zwei Tagen habe ich die Passe fertig gemacht und sie ist wirklich schön geworden. 
 
 
War wirklich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.
Heute wollte ich also weiter voran kommen - ich hatte sogar den kühnen Plan fertig zu werden mit dem Rock :-o 
Als ich dann die Falten am Rockteil gelegt hatte, passte auf einmal gar nichts mehr zusammen. Ich war oder besser gesagt ich BIN frustriert!!!
 
Was ist denn jetzt los??
 
Ich hab noch nie solche Falten gelegt, vielleicht habe ich was falsch gemacht?
 
Oder Passe und Rock in verschiedenen Größen zugeschnitten? (Nein!! das kann nicht sein!)
 
Ich weiß es nicht und hatte dann in diesem Moment nicht mehr die Lust nach meinem Fehler zu suchen, aber so geht es auf keinen Fall:
 
 
Vielleicht habe ich auch nen Riesen Denkfehler?
 
So, ... nun überlege ich was ich mache, ... Aufgeben? Im ersten Moment war das meine Intuition. Aber so leicht lasse ich mich nicht abschütteln.
Ich werde mir ab Donnerstag zu Hause nochmal Gedanken darüber machen.
 
Vielleicht hat ja auch von Euch jemand eine Idee?
 
Ich lass mich jetzt vom Rest der Dirndl-Näherinnen noch etwas inspirieren!!
 
 
Dann muss ich mein großes Finale vielleicht etwas später (allein) feiern, ...
 
 
 
Merken
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.