Dirndl Sew Along - schon Woche 4?

09:07

Oh je, ...
ist es wirklich schon Woche 4 vom Dirndl Sew Along?
 
In Woche zwei hab ich noch gepostet, aber leider nicht verlinkt. In Woche 3 ist das alles irgendwie bei mir untergegangen.
Aber jetzt bin ich wieder mit dabei.
 
Ich hinke natürlich etwas hinterher.



Ich habe mittlerweile alles zugeschnitten von meinem Trachten-Dirndl-Rock, aber mir fehlte noch hier und da eine Kleinigkeit, die man nur in ausgewählten Stoffläden bekommt:
runde Satinschnur (oder Paspel ohne Nahtzugabe, wie nennt man das??) in passender Farbe und ein paar schöne Trachtenknöpfe nicht zu groß und auffällig, doch was Besonderes.
Tja, so ist das mit dem Kleinkram, ...


 
Außerdem habe ich etwas Zeit gebraucht, da ich ja den Schnitt etwas verändern wollte, ...
Ich habe mir ein klein bisschen Hilfe von der Strickprinzessin geholt. Und Dank ihr hat sich jetzt auch mein Knoten im Gehirn gelöst und ich konnte fertig zuschneiden! Vielen Dank Melanie.
 
Zugeschnitten und nun mit allem was ich brauch, gehe ich nun in Woche 4 und hoffe meinen Rückstand wieder aufzuholen um auch noch rechtzeitig fertig zu werden, ...
 
Merken
Verlinkt bei Lilli & Faxi

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.