Windeltasche - Geschenk zur Geburt.

09:24

Auf Bestellung hab ich diese süße Windeltasche genäht.
 
Gewünscht war ein Stoff mit Autos oder Motorrädern. So was hatte ich in Baumwolle-Webware nicht zu Hause, da war es gerade praktisch, dass am folgenden Wochenende Stoffmarkt in Ludwigsburg war. Dort habe ich diesen süßen Bus-Stoff gefunden und beschlossen, dass dies der Stoff für das Geburtsgeschenk vom kleinen A. wird.
Den Baumwollstoff habe ich mit Vlieseline H630 verstärkt. So ist das Windeltäschchen schon griffig und weich.
 

Der Verschenkerin hat das Design gefallen, hoffe den Beschenkten auch, ...


Meine "Werkstatt" verlassen die Windeltaschen immer nur gefüllt mit einer kleinen "Erstausstattung".


Merken


Stoffe: Bus-Stoff vom Stoffmarkt in Ludwigsburg Herbst 2015, Rosa Baumwollstoff von Michas Stoffecke, Knopf aus einem Wühltopf

Schnitt: Schnabelinas Windel-Etui (leicht abgewandelt mit Knopf anstatt Klettverschluß)

Verlinkt bei:

* Schnabelina
* Nähfrosch
* Made4Boys
* Kiddikram
* HOT
* Creadienstag
* Dienstagsdinge

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.