Turnbeutel No.2.

12:17

Turnbeutel No.2 ging an Schwester No.2!
 
 
Zu Weihnachten natürlich lag dieser Rucksack in Essen unterm Baum.
Auch diesmal, wie beim ersten Turnbeutel, mit Innenfutter, Innentasche und Paspel am Vorderteil.
 

 
Die Farbkombination gefällt mir selber auch sehr gut. Den Baumwollstoff, den ich 2014 in Zürich in einem kleinen Lädchen entdeckt hatte, wurde lange in meinen Stoffvorräten gehortet. Zu schön zum Anschneiden.
Aber für meine Schwester war es jetzt soweit!
 
Das Innenteil der Innentasche hat den gleichen Stoff, wie der Turnbeutel selbst. Leider hier ohne Bild.


Auch hier habe ich schön breite Kordel - 6 mm - verwendet, damit das angenehm zu tragen ist.


Stoff: gemusterter Baumwollstoff aus Zürich, Innenfutter und unteres Teil des Beutels von IKEA (einmal dünner Leinen und einmal dicker dunkelbrauner Leinen), Kordel aus dem Stoffladen iIsarcenter in Ottobrunn, Ösen von kurzwarenland, Paspel ist ein Rest von irgendeiner Dirndlnäherei

Schnittmuster: selbst gebastelt

Verlinkt bei:

* Nähfrosch
* Taschen und Täschchen
* AfterWork Sewing
stichydoo: Mount Denim ade!
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.