Turnbeutel.

07:35

Weihnachtsgeschenk!
 
 
Upcycling!


Eigenes Schnittmuster!


Für mein Schwesternlein zu Weihnachten ist dieser Turnbeutel entstanden.
Aus einer alten Jeans von ihr, wurde nun dieses stylische Turnbeutelrucksack.
 
Ich habe den Beutel etwas hochwertiger gestalten wollen, als das was man sonst so von Turnbeuteln kennt und habe den Beutel mit Futter genäht. Und wenn ich schon ein Futter einnähe, kann ich dort auch eine kleine Innentasche einbauen, ...
An der Vorderseite des Beutel habe ich zwischen Jeans und Baumwollstoff eine Lila Paspel mit eingenäht.
Die Baumwoll-Kordel ist 6mm dick, damit sie auf der Schulter nicht so sehr einschneidet.


 
Der Rucksack war danach gleich am nächsten Tag beim Besuch im Wildpark im Einsatz! *Freu*
 
Und einen zweiten gibts hier zu bewundern.
 
Verlinkt bei:
 
* HOT
 
 
Stoff: alte Jeans, altes Bettlaken für den Futterstoff, Baumwollstoff: ???? ich weiß nicht mehr woher!, Reißverschluß Rag Market Birmingham, Baumwollkordel vom Stoffladen im Isarcenter in Ottobrunn, Ösen von Prym
 
Schnittmuster: selbst gebastelt mit Hilfe von hier und hier
Merken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.