noch mal Topflappen, ...

10:05

Zu Weihnachten ist noch eine weitere Runde Topflappen entstanden.
 
Für meine "Schwieger-Oma" passend zum Einkaufsbeutel ein Paar mit Röschen.
 

 
Und für eine mittlerweile sehr gute Freundin in der neuen Heimat einmal das Sternenmuster für den Herd!




 
Hier habe ich auch eine kostenlose Anleitung gepostet, wie man diese süßen Topflappen ganz einfach und schnell selber näht.
 
Verschenken macht Spaß und ich hoffe die Beschenkten haben auch ihre Freude dran.
Ich schau schnell bei Freutag und bei Katja von Nähfrosch für kostenlose Schnittmuster vorbei!
 
Stoffe: Blumenbaumwolle und beide Farben Einfaßbänder von Stoff und Stil, Sternen Baumwollstoff von Gütermann 'Ring a Roses'; Futter der Topflappen: 400r/m2 Füllwatte bei eBay bestellt
 
Schnitt: von mir, hier ist ein Tutorial: klick
Merken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.