Puppenhoodie.

14:50

Nochmal habe ich für die kleine H. genäht. Zum 3. Geburtstag gabs neue Kleidung für ihren Teddy.
Unser Teddy stand Modell und er hätte den Hoodie am liebsten gleich anbehalten.

Der Jersey Stoff mit den Fröschen wohnt schon länger in meiner Stoffkiste und wurde auch schon zu mehreren kleineren Projekten verarbeitet.
Dazu passend mit türkisen Bündchen die Arm- und Bauchabschlüsse.


Den Schnitt hab ich mir mal selbst gebastelt.
Von einem Kaufpullover abgenommen, hält er seit dem für unsere Puppen- und Teddykleidung her und bewährt sich sehr.
 
Verlinkt bei:
Stoff: Reste aus meiner Stoffkiste, vor längerem Mal bei Michas Stoffecke bestellt
Schnitt: selbstgebastelt

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.