CD Hülle gepimpt.

08:02

Im Moment steht hier der vom Christkind gebrachte CD Spieler hoch im Kurs!
CDs werden am laufenden Band gehört und gewechselt.
Damit die nicht immer auch dem Boden landen und total verkratzen, habe ich nach einer einfachen Verpackungsmöglichkeit gesucht.
 
Bei den großen Elektrokaufhäusern gibt es leider nicht mehr wie früher eine riesige Auswahl an verschiedenen CD Taschen, sondern nur noch schlicht schwarz und langweilig.
So was habe ich aber auch noch im Keller!
Also die letzten noch verpacken Umzugskisten durchwühlt und eine alte CD Tasche von mir gefunden.
Diese ist natürlich zu langweilig für ein Kind! Also hab ich mich mal im Applizieren geübt, ...
 
 
Eine doppelschichtige Applikation hatte ich noch nie gemacht.
Finde das Ergebnis aber ganz nett und die kleine Maus hat sich sehr gefreut und zeigt jedem ihre neue (gepimpte alte) CD Hülle!
 
Ich freue mich, da ich ihr eine Freude machen konnte, meine alte Hülle noch eine Verwendung hat, ich nix Neues kaufen musste und Stoffreste verwerten konnte! Super!

 
Verlinkt bei:
 
HOT
 
Merken
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.