Baby Winter Schuhe.

07:12

Hier sind schon die ersten Herbst- und Wintersachen am Entstehen, ...
Normalerweise bin ich da ja immer etwas hinterher und alles wird erst fertig, wenn die entsprechende Jahreszeit schon fast wieder vorbei ist.
Ich staune immer, wie andere Blogger das schaffen, genau immer alles auf den Punkt passend fertig zu haben?!
Hier bei diesen Schuhen bin ich ja schon fast zu voreilig gewesen, ...
Die Stiefelchen sind ja erst für den Winter, wir haben den Herbst schon mal ausgelassen.
 

Die nach dem Freebook von Beela Minzz genähten Babystiefel haben von mir eine Ledersohle bekommen, kuscheliges Fell innen und Feincord als Außenhülle.

Der Schaft ist schön hoch, damit auch bei Tragebabys die kleinen Füße nicht kalt werden. Und die Öffnung ist groß genug um die Schuhe problemlos anzuziehen, ...


Noch sind es die richtigen Schuhe für den kleinen H.
Im Frühling muss ich ihm dann Lederpuschen nähen zum Laufen lernen.


Verlinkt bei:
HOT
Schnitt: Freebook Schuhe Knuffelchen von Beela Minzz
Stoff: Cordstoff gesponsert von "Der Rote Faden" Online Shop, Fell ist eine alte Decke meiner Mutter, Lederreste von eBay

MerkenMerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.