Matineé Dress No.1 nochmal.

07:06


Dieses Kleid habe ich 2014, als erstes Matineè Dress genäht. 2015 habe ich es es mit den anderen Mateineè Dresses hier im Blog gezeigt und nun passt es endlich:
 
 
Und es wird auch zu meinem Erstaunen oft selber ausgewählt und allein aus dem Schrank gezogen! *Freu*

 
Die Rückenansicht mag ich bei diesem Schnitt ja ganz besonders!

 
Dieses ist eines meiner Lieblingskleider.
Ich habe den Schnitt nun schon 4 x genäht.
 
Ich verlinke mein Lieblingskleid bei:
 
HOT
 
Stoff: Patchworkstoff aus dem örtlichen Stoffladen (Illingen)
 
 

Merken

 
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.