Stoffe aus Augsburg.

07:25

Heute freue ich mich über ganz viele tolle Stoffe, die ich in Augsburg gekauft habe.
Wer Infos zu den Läden haben möchte muss hier in den Post von gestern nachsehen.
 dsc_0432
Hier habe ich zwei tolle Sweatstoffe gekauft, der schwarz-weiße muss zwischen mir und meiner Tochter geteilt werden. Mal sehen wie ich das hinbekomme, ...
Außerdem ein toller Taschenstoff ...
dsc_0433

... und ein bisschen Kleinkram: Knöpfe , Kordel, ...
Butinette (Wertingen)

In Wertingen habe ich spontan beschlossen MIR mal wieder ein neues Dirndl zu nähen.
Hier meine Stoffwahl:
dsc_0436
An den süßen Baumwoll-Webware-Stoffen konnte ich nicht vorbeigehen, ...
Und dann noch einen dunkelblauen Sweat für ein Jogginghosenprojekt für mich.
dsc_0441
Hier war mir die Stoffauswahl zu groß und der gewählte Parkplatz zu unsicher und ich habe "nur" Wolle gekauft.
Für ein kleines Projekt, bei dem ich mal testen wollte, ob ich auch mit den Nadeln klimpern kann, ...
dsc_0440
Ich freu mich über ganz tolle Stoffe und ich freue mich auch schon aufs Verarbeiten!
Ab zum Freutag!
Merken
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.